× Home Aktuelles Reinhören Die Band Bilder
22.10.2019

Der Countdown läuft!

Einige von euch haben bereits ihr Exemplar der CD zuhause und tanzen Tag und Nacht.

Jetzt läuft der Countdown! Doch was geschieht bloss, wenn er bei Null angekommen ist?
Der heisse Tipp von Tüdels dem Orang-Utan: "Augen auf Freunde! Auf der Instagram-Seite von Frank. lasse ich die Ziffern rollen."
17.10.2019

Frühe Vögel Aufgepasst!

Es brodelt im Bandraum der Frank.Band. Fleissige Musikerhände falten, stecken und schneiden, damit ihr endlich euer lang ersehntes Frank.Album in den Händen halten könnt.
Was müsst ihr nun tun?
Ganz einfach: Nichts! Ein wenig Geduld und die CD findet ihren Weg zu euch nach Hause.
Für Alle, die sich keinen frühen Vogel gekauft haben, gibt es natürlich auch gute Neuigkeiten...
Der heisse Tipp von Tüdels dem Orang-Utan: "Augen auf Freunde! Richtet euren Blick vorallem auf Streaming-Plattformen wie Spotify, AppleMusic und Co. Vielleicht sickert ja in der nächsten Zeit ein Song schon zu früh in die Öffentlichkeit."
05.09.2019

News aus dem Zoo

Die Frank.Band macht neue Shirts!
Die Dinger sehen top aus und Begeisterung herrscht. Bei näherer Betrachtung fällt jedoch auf: Das Design hat sich geändert.
Wie kommt es dazu?
Es kann sein, dass Tüdels der Orangutan etwas damit zu tun hat. Denn seit unser lieber Affenfreund aus dem Zoo ausgebrochen ist, treibt er sich immer wieder an Orten umher, an die er nicht gehört. Diesesmal hat es ihn anscheinend in die Druckerei verschlagen...
01.09.2019

Der Countdown läuft!

Die Plattentaufe rückt näher!
Die Frank.Band ist eifrig am Werk, um am 09.11.2019 ein hammermässiges Fest zu schmeissen. Die Freude auf ein rauschendes Fest wächst immer mehr und damit auch die Freude auf euch. Es sind alle eingeladen, mit uns zu feiern!


17.03.2019

Danke!

Einen riesigen Dank an alle Unterstützer, ihr seid der Wahnsinn!
Dank eurer grosszügigen Unterstützung konnten wir unseren Traum einer professionellen Studioaufnahme verwirklichen! Die Arbeit war anstrengend, herausfordernd, lehrend… aber vor allem eifach de HAMMER!
Bis wir euch aber unser fertiges Werk präsentieren können, geht es noch eine Weile... Freut euch mit uns auf den Sommer! Release- und Konzertdaten werden bald folgen.
05.01.2019

Tüdels der Orangutan

Tüdels der Orangutan wurde in der hintersten Ecke des Urwalds geboren. Urspünglich ein weibliches Spezimen, entschied er sich, 327 vor Christoph fortan als männlicher Orangutan zu leben. Irgendwann geriet er in die Fänge einiger komischer Bandmitglieder, worauf er unfreiwillig im Zoo in Rapperswil landete, wo er sich in eine Flaminga verliebte.
05.01.2019

Üses Album isch ufm Weg!

Frank. Geht Anfang Februar ins Studio und lässt somit einen Traum wahr werden.
Wir üben fleissig um endlich unsere Musik mit euch teilen zu können. Dank eurer grossen Unterstützung im letzten Jahr, ist das unser grosses, nächstes Ziel!
Um ein hochwertiges Album zu produzieren, brauchen wir nun eure Hilfe.
Danke für eure Unterstützung

05.01.2019

Hallo Welt! Frank. isch etz im www!

Auf der Webseite findet ihr Aktuelles, Bilder der Band und vieles mehr!
Wechselt die Farben, klickt auf die Links und viel Spass! Eure Frank.en