× Home Aktuelles Reinhören Die Band Bilder
WHO THE F*CK IS FRANK.?

Frank. ist eine Gruppe junger Musiker, die mit ihrem kreativen Sound das Tanzbein zum Schwingen bringt. Mit fetzigen Saxophon-Soli, kuscheligen Balladen und vielen vom Ska/Reggae geprägten Beats, bringen die Frank.en frischen Wind in die Ska-Pop Szene.

WHY FRANK.?
WHY NOT?

Die 4 Musiker, die im Jahr 2016 ohne einen einzigen FRANKen im Portemonnaie eine Band gründeten, dürfen sich heute der Anwesenheit 2 weiterer toller Musiker erfreuen, die den Sound mit wummigem Bässen und den sphärischen Klängen des Saxophons ergänzen.
Schuld an der ganzen Sache ist der Gitarrist, der eines Nachts Geburtstag feierte. Während des kleinen aber feinen Fests, begannen sich die musikalischen Wurzeln zu entwickeln. Voller Freude wurden erste Proben abgemacht und eine Geschichte begann, die heute noch mit Liedern und Laune zu begeistern vermag.